Kann ich schon gerührte Eier bis morgen in den Kühlschrank stellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache eine Plastikhaube oder ähnliches drüber, dann kannst Du morgen die Eier frühstücken. Es steht ja kalt!!!

Wenn die Eier in der Schale es verkraften, dann auch Eier ohne Schale. Deckel drauf. Fertig in der unteren Ebene des Kühlschranks.

Ja, deck die Eier ab oder packe sie in eine Dose, da passiert nichts.

Kein Problem, mach die Eier in ein Glas, und entweder Folie drüber, oder eine dünne Schicht Öl, damit keine Bakterien dran kommen.

Morgen dann einfach gut durchbraten, und genießen ;)