Muss man bei einer Gyrospizza das Fleisch zufor anbraten oder so drauf legen und dann ab in den Ofen

6 Antworten

Jouu! Ich denke wie mein Vorgänger: KURZ in der Pfanne anbraten (nicht "kross") und dann auf die Pizza.........

Ja, kurz anbraten, der Käse darüber verhindert das Austrocknen!

Vorher anbraten, sonst ist es zäh wie Leder.

das sagt der name schon - gyros ist ein gericht aus gebratenem fleisch. bereite es in der pfanne nach gyros-art zu und belege dann erst die pizza damit.

Im Backofen wird es in der Pizzabackzeit nicht gar, also vorher braten, dann drauf.