Wie bereite ich Geflügelmägen zu?

7 Antworten

Nein, dann werden die zu hart. Kochen mit Suppengrün, dann als Suppeneinlage kleinschneiden und Nudeln mitkochen.  Oder kleinschneiden und mit in einen Salat geben.

Z.b. zu einen leckeren Curry verarbeiten dazu klein schneiden so das alle stücke so ca 1,5x1,,5 cm sind.Zwiebel Knoblauch 1-2 Frische chilis und wenn da ne Möhre auch aber kleiner würfeln .Dann butterfett oder ö lin topf  wenn heiß mägen rein drei .- vier minuten später das gemüse dazu und wenn twiebeln zu bränen anfangen mit wasser ca 2cm höher als inhalt ablöschen.Salz oder pulver Brühe zugeben und ja nachausstattung deinesgewürzschranks gleich ungemahlenen zimt,koriander,Kardamon und cumin(kreuzkümmel)oder nach ca 25 min koch/simmer Zeit currypulver Dazu Couscous oder reis.

LG Sikas

Die werden eigentlich gekocht.Danach etwas Salz drauf und ab in die Figur.

Kann man auch. Die größeren von der Pute koche ich entweder oder ich drehe sie auch roh durch den Wolf (für Chili etwa) und verarbeite sie wie Hack weiter.