Könnt ihr mir Congstar empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

empfehlenswert 60%
anderer Vorschlag. 30%
nicht zu empfehlen, weil.. 10%
sehr zu empfehlen 0%
ja aber nimm 12,50€ und 3 GB Datenvolumen 0%

7 Antworten

anderer Vorschlag.

Jenachdem wo du wohnst wäre Aldi talk besser ist zwar prepaid und kein Vertrag, die haben aber eine flat (heißt dort packet) für 8€ pro 4 Wochen mit unbegretzen SMS und anrufen und 3 GB Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonic1976  01.05.2020, 03:43

Ähm, Aldi Talk nutzt doch den gleichen Rotz wie O2, ego beides das E-Netz...

Anonym293402  01.05.2020, 03:50
@Sonic1976

Ja, mittlerweile unter dem Namen "Telefonica" bekannt. Das letzte Müllnetz

Sonic1976  01.05.2020, 08:01
@wirbelwindx

Nu ja, A: Der Fragesteller schrieb das un der Frage "o2 ist schlecht hier" und B: Das E-Netz ist definitiv ein sehr schlechtes Netz und kann nicht mit dem D-Netz mithalten.

Gruß Sonic

wirbelwindx  01.05.2020, 12:20
@Anonym293402

Die haben alles übernommen was du an prepaid bekommst. Ich habe einen Vertrag bei mobilcom und D1 macht trotzdem Zicken. Eine Prepaid Karte mit E-Plus und die geht ab und an. Mein Internet läuft plötzlich über Vodafone. Ging hier gar nichts mit früher.

empfehlenswert

Mit D1 nur gute Erfahrungen gemacht, egal in welchem Gelände auch immer.

Rotrunner2  03.05.2020, 21:13

Danke für die Bewertungen.

Ich wohne in einem Funkloch. Ich habe D1 und E-Plus. Mit D1 habe ich eindeutig den besseren Empfang.

Brauchst du SMS? Vergleich das mal im Netz. Da gibt es sicher bessere Angebote.

Was willst du mit SMS? Dafür mehr GB. Mobilcom bietet das seit neuestem auch an.

Frag doch einfach mal nach.

Grüßli

anderer Vorschlag.

Nimm es als Übergangslösung. Bei anderen Anbietern bekommst du im Angebot (D1) mehr. Beispielsweise kürzlich bei mobilcom debitel 6GB + Telefon + Hotspot. für 7€. Schau auf Vergleichsportale.

Außerdem nervt bei Congstar die Werbung

empfehlenswert

Die maximale Datengeschwindigkeit ist bei Congstar Prepaid auf 21,6 MBit/s beschränkt (aber auch bei allen o2 Prepaiddiscountern. Nur die teureren Prepaidkarten der Netzbetreiber bieten bis zu 500 MBit/s.