Verbrauche Datenvolumen im Flugmodus beim iphone 7?

2 Antworten

Das mit dem Flugzeug kann ich nicht erklären.

Was es aber gibt, ist, dass es einen Menüpunkt gibt, bei dem du bei schwachem WLAN das mit mobilen Daten kompensierst. Such den mal.

So kann es vor kommen, dass trotz verbundenem aber schlechtem WLAN noch Datenvolumen verbrauchst, solange die Option aktiv ist.

Hallo lapizzagmbh,

wenn das iPhone im Flugmodus ist, können keinen mobilen Daten verbraucht werden.

Woran genau machst du fest, dass dies geschehen ist?

Kontrollierst du das Datenvolumen über unsere MagentaService App oder über den internen Zähler im iPhone?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft