Muss man Avocado Gewürzen?

7 Antworten

Kannst du würzen oder so lassen. Das bleibt vollkommen dir überlassen. Ich würde sie aus Prinzip immer etwas und haue noch Salat und Tomate oder ähnliches mit drauf

ich mach immer zumindest salz drauf sonst schmeckt es fast nach nichts

Guacamole ist bereits gewürzt. Sie besteht aus Avocado, Zitronensaft, Salz, Pfeffer und anderen Gewürzen.

Wenn Du nur Avocado aufs Brot streichst, solltest Du sie würzen.

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Achso ich meine das ich die Avocado so zermatschen will wie Guacamole, da ich nicht viel Gewürzen darf wegen meinen Gastritis werde ich nur etwas Salz drauf tuhen

AlinaWahoo
Beitragsersteller
@spelman

Super ich werde morgen das erste mal Avocado brobieren, bin gespannt wie es schmeckt ich freue mich schon auf mein Frühstück

Das ist Geschmackssache: manche mögen den puren Geschmack, andere lieber, wenn es gewürzt ist.

Das ist Geschmackssache. Ich finde z.B Tabasco passt ganz gut dazu. Die Frage ist allerdings, ob man Avocados überhaupt essen sollte. Damit wird immerhin ein riesiger Umweltschaden angerichtet.

Hoegaard  08.08.2024, 14:29

Frauen wollen sie eben essen, genauso wie sie durchschnittlich 30 kg Kleidung im Jahr kaufen wollen