Kann man Quark auf das Brot wie Frischkäse schmieren?

3 Antworten

Klar geht das. Du kannst darauf auch gerne noch etwas Konfitüre streichen, oder den Quark vorab mit frischen Kräutern nach Belieben vermengen. :-)

Lami124
Beitragsersteller

Danke!!!🫶🏻

Gnurfy  31.07.2024, 13:07
@Lami124

Gerne, aber ich würde dann allerdings lieber die Vollfettstufe sowohl beim Yoghurt, als auch bei Quark bevorzugen. :-)

Klar geht das und dann etwas Marmelade drauf.

Ja, natürlich kannst Du das. Du kannst aber auch frischen Schnittlauch/Petersilie und Salz und Pfeffer dazugeben. Aber auch Radieschen, Avocado, Paprika frisch und Paprika scharf oder mild gehen ebenfalls