Als Mann ein Geschenk basteln, ok?

6 Antworten

Find ich sehr süß und aufmerksam

Ich finde sowas garnicht schräg oder seltsam, mein mann hat 2 linke Hände voller Daumen aber so ist ja zum Glück nicht jeder ;)

Mein Vater hat damals für meine Ma einen schönen Kerzenhalter gebaut, angelehnt an japanische Tempeltore und genau so groß, das er perfekt vor das Fenster ihres Mal- / Entspannungszimmers gepasst hat. Leider hat das wirklich schöne Teil einen Wutausbruch meiner Pflegeschwester nicht überlebt, sie hat damit eine Delle in die Wand gekloppt und ein Fenster zerschlagen -.-
Er hatte mir auch vor sehr vielen Jahren das erste "Rutschauto" gebaut, eine Dampfwalze aus gedrechseltem Holz die ich wohl sehr gefeiert hab.

SaperStrep
Beitragsersteller

Das klingt schön :) Bis auf das mit dem Wutausbruch natürlich.

Achwasweissich  23.06.2024, 17:57
@SaperStrep

Oh, die Wutausbrüche gabs in den letzten Jahren, wo sie bei uns war täglich, alles gut.
Mein Vater war ein sehr guter Handwerker und liebte Holz, auch wenn er eigentlich KFZ-Mechaniker war. Er hat seine "Werkeleien" immer kleingeredet weil er ziemlich schüchtern war im Grunde aber ich hab noch 2 Fensterbänke in der Wohnung, die er gebaut hat als die alten hin waren und einen Fernsehschrank. Heute bin ich froh, das er mir schon in Kindertagen so viel beigebracht hat und ich baue einen Teil meiner Möbel selber (Aquariumschrank, beide Computertische, ein Regal und der Waschtisch ist in Arbeit)

Ich find das voll schön!

Nichts wäre süßer als von meinem Partner etwas Selbstgemachtes, Persönliches Individuelles nur für mich zu bekommen.

Das ist einfach nur schön ♡

Nein, das kommt nicht schräg rüber!! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich Frauen über Geschenke, in denen ein wenig Mühe steckt, freuen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich freuen. Wär es aber bspw pink (mag die Farbe nicht und kommuniziere das auch klar), würde ich mich eher fragen, ob er das geschenk für meine Schwester gemacht hat