Muss ich mir die Haare zu binden (Sportunterricht)?

4 Antworten

mal so... was wär so schlimm daran, sie zusammenzubinden? Hast doch beim Sport machen nur ständig die Haare im Gesicht

DerAsiatenbaba
Beitragsersteller

Ich hasse es mir die Haare zu zubinden, weil in meiner Vergangenheit etwas passiert ist. Seitdem möchte ich das nicht.

Andracus  13.09.2015, 17:34
@DerAsiatenbaba

Ich bin sicher, dass man das in dem Fall mit dem Lehrer und zur Not dem Rektor klären kann. Ich kenn die Rechtslage nicht genau, aber allein vom moralischen Standpunkt müsste eine Schule in der Lage sein, bei sowas nen Kompromiss zu machen.

paulklaus  14.09.2015, 12:06
@Andracus

Mein Gott, wie kompliziiiieeeert ! Siehe meine Antwort !

pk

Hi, ich hab selbst lange haare und ich hab mit meinem Sportlehrer geklärt das ich ein fußball haarband tragen darf! wenn jmd lacht dann lach einfach selbst auch mit :) ich hab das auch 4 jahre hinter mir :|

Ja, dürfen sie, weil durch offene Haare eine größere Verletzungsgefahr besteht. Dazu ist es auch für dich hinderlich, wenn du die Haare ständig im Gesicht hast

JA ! BASTA !

Hast du jemals über Verletzungsgefahren (Ringe, Ketten, langes Haar etc., etc.) nachgedacht - oder frönst du nur deiner Eitelkeit ?!

pk

DerAsiatenbaba
Beitragsersteller

das hat nichts mit Eitelkeit zu tun!