Saltos im Sportunterricht?

7 Antworten

Wie bei allen anderen Übungen und jedem anderen Fach auch gilt: Nein, Du kannst stattdessen auch die entsprechende Note für eine nicht erbrachte Leistung bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – BBS-Lehrer (E-Technik) in Rheinland-Pfalz

Nein, kann er nicht.

Entweder der Lehrer hat Verständnis oder du bekommst eine schlechtere Note. Du kannst dir auch einen Arzt suchen der dir ein Attest ausstellt.

Nope.

Kannst dir aber auch einen Artzt suchen der dir ein schönes Artest ausstellt.

Hatte mich 5 Jahre erfolgreich vor Sport gedrückt ^^

Zwingen kann man niemanden. Eventuell auf die Note könnte sich eine Verweigerung aber auswirken.

nein kann er nicht. er kann dafür dann aber auch deine note verschlechtern