muss ich die Strafarbeit erledigen?

3 Antworten

Naja anfangs habe ich gedacht machs eben, die Lehrerin sitzt eben am längeren Hebel und hat vermutlich gerade Erdbeerwoche ;)

Aber als ich das mit der Präsentation gelesen habe wo der Mitschüler die Note reingerufen hat und sie nur saht du hast es gehört, das finde ich verdammt frech.

Mein Tipp: Bleib Selbstbewusst, lass dich nicht unterkriegen so wirst du zum opfer der lehrerin oder evtl der Mitschüler. Sei aber auch nicht frech oder unverschämt zu der Lehrerin da siebwie gesagt am längeren Hebel sitzt. Kannst dir ja auch mal ünerlegen mit einem anderen Lehrer zu sprechen oder mit Direktor oder deine Eltern mit der Lehrerin am Elternsprechtag. Fress das nicht in dich rein, so gewinnst du den kampf nicht ;)

Hoffe ich konnte dir helfen^^ LG

swubby
Beitragsersteller

ok, vielen dank. Ja Respektvoll bleiben ist sowieso das A und O besonders bei Lehrern. :)

Mach es und schlage sie mit deinen Waffen.

Mach doch so einen Vortrag, dass deiner Lehrerin das Gesicht rausfällt vor Erstaunen, dass du Englisch sehr wohl kannst.

Dadurch nimmst du ihr den Wind aus den Segeln und hast einige Monate deine Ruhe. Echt.

Schüler, die Strafarbeiten nicht machen, erreichen nur schlechte Noten und ein Meeting beim Direx damit (mit den eigenen Eltern dabei). Darauf hat eigentlich niemand der Beteiligten echt Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede Menge, lerne noch immer dazu.

swubby
Beitragsersteller

Hmm, Schade, aber gut da muss ich wohl dann durch. :/

Ich würds nicht machen, aber es ist wohl besser wenn du es einfach runterschluckst ... Später musst du dir so ein Scheiss nicht gefallen lassen.

swubby
Beitragsersteller

zum Kotzen >-< Auswendig Lernen hat ihr nicht gereicht, dann noch auf Englisch, natoll.