Muss ich da gesetzlich gesehen aus dem Wohnzimmer gehen ?

LePetitGateau  23.04.2024, 15:46

Wer ist Mieter der Wohnung laut Vertrag.

Detlef0
Fragesteller

Mutter

LePetitGateau  23.04.2024, 15:48

Dann hat deine Mutter das Sagen darüber ob du aus dem Raum zu gehen hast. Nur die kann dich rein rechtlich zwingen

Detlef0
Fragesteller

Very well

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Sache innerfamiliärer Rücksichtnahme. Wenn du dazu nicht bereit oder nicht in der Lage bist, wird der/die Klügere nachgeben müssen.

Rechtlich können sie dich nicht aus dem Wohnzimmer jagen. Das könnte dein Mutter als Mieterin zu .

Aber kommen wir so ganz allgemein zu Menschlichen Dingen .Manche haben halt keinen Anstand. Auf Grund deiner Frage ist meine Meinung zu dir so negativ dass ich es hier gar nicht schreiben darf.

ThisIsJustMeDE  27.04.2024, 10:01

Und die anderen Fragen des TE bestätigen alle Vorurteile die man hatm sozial inkompetenter Gamer dem sein zocken wichtiger ist als echte wichtige Themen anderer Menschen. Was für eine gescheiterte Gestalt.

Wenn man dich bittet raus zu gehen, dann gehst du raus. ENDE!

Da fragt man nicht nach Gesetzen. Ihr müsst da zusammen leben und das ganze friedlich. Da kann man einfach auch mal Rücksicht auf die Mitbewohner nehmen und denen ein wenig Freiraum lassen!

Das ist eine Sache von Anstand und Rücksichtnahme. Du solltest deshalb das Zimmer verlassen.