Muss ich bei einer neuanmeldung bei der Telekom meinen jetzige oder die Anschlussadresse angeben?

2 Antworten

Ich würde den aktuellen Wohnsitz angeben, weil der Vertrag ja an deine jetzige Adresse geht. Lieferanschrift ist dann die neue Anschrift. Rechnungsanschrift könntest du auch die neue nehmen.

Hallo reflcepter,

da es sich ja - soweit ich das verstehe - um einen Neuanschluss handeln wird, wäre es sinnvoll dort bereits die neue Adresse, an die du hinziehst und an der der Anschluss auch sein soll, angibst.

Ich helfe dir dabei natürlich gerne weiter. Melde dich dafür einfach mal über unser Kontaktformular bei uns. Ich kann dich dann darüber erreichen und wir können alles Weitere besprechen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung