Auskunft/Auflistung meiner vorherigen gemeldeten Wohnsitze?

1 Antwort

Gibt es die Möglichkeit über das Einwohnermeldeamt diese Informationen zu erhalten?

Ja, das ist möglich. Dazu solltest du aber wissen, dass es keine zentrale Datenbank der Einwohnermeldeämter gibt. Jedes hat seinen eigenen Datenbestand, wo immer nur die jeweils vorherige Anschrift gespeichert ist. Auf diese Weise wirst du bei mehreren Meldeämtern anfragen müssen.

Jede Anfrage kostet eine Gebühr. Daher möchtest du vielleicht erst mal anderweitig deine Liste zusammen bekommen soweit möglich.