Telekom telefonisch erreichen?
Wo kann man Telekom erreichen ohne Kunde zu sein ? Unter der Kundenservice Nummer muss man Daten angeben.
3 Antworten
Hallo TeotoreBagwell,
zum Beispiel hier. Ich stehe sehr gerne mit Rat und Tat beiseite.
Gruß, Kai M.
Mit neuen Leitungen ist dann vermutlich eine schnellere DSL-Geschwindigkeit bzw. DSL-Ausbau gemeint?
Dann gerne per Kontaktformular die Daten an uns und wir prüfen Verfügbarkeit bzw. Ausbau. :)
Viele Grüße
Jutta T.
Ja genau DSL Ausbau, hier oben steht auch schon ein neuer Kasten von der Telekom
Hat sich inzwischen geklärt, habe gestern Vormittag eine Email erhalten, am Anfang Juni is anschalttermin \(^_^)/
Wie erreiche ich die Telekom Wenn ich kein Kunde bin?
Tel.: 0800 – 33 02202, Kurzwahl vom Handy: 2202
Wählen Sie die Hotlines auch, wenn Sie Beratung und Service rund um einen Anschluss (Festnetz, Mobilfunk, Internet) wünschen.
TELEKOM Service - KundendienstAlso Du mußt irgendwelche Handynummer eingeben es kann auch eine Fremde sein, dann kommt man durch, sagste einfach es ging nicht anders ich habe es so geschafft.
Telekom: Kundensupport telefonisch kontaktieren
Aus allen anderen Mobilfunknetzen wählen Sie die 0800 33 02202. Vom Festnetz aus ist der Support unter der Nummer 0800 33 01000 zu erreichen.
Telekom: So erreichen Sie den Kundensupport - CHIP ...
Sehr gern, ging eigentlich nur um die Frage wann an meiner Adresse die neuen Leitungen freigeschaltet werden, hieß eigentlich am 16.05.2022