Bankkonto Eröffnen mit neuer Adresse?

4 Antworten

Klappt nicht. Du kannst aber das Konto auf die aktuelle Adresse eröffnen und deine neue Anschrift dann online ändern wenn ihr dort gemeldet seid. Das geht fix. Musste ich auch so machen.

Natürlich ist das ein Problem, du musst dich ja ausweisen können und da muss selbstverständlich die Adresse deckungsgleich sein.

Das funktioniert nicht. Du musst dich zur Kontoeröffnung ja ausweisen und die Adresse muss mit dem Eintrag im Ausweis zusammenpassen.

Wenn das ginge würden vermutlich etliche Leute Konten mit Fakeadressen eröffnen

Nein, das geht nicht. Man nimmt die Adresse aus dem Perso.