Muss euer Freund eurem Vibe entsprechen?

4 Antworten

Für mich persönlich ja, zumindest wenn er viel Alkohol trinkt und sich abschießt.

Einfach nur so Parties fände ich in Ordnung, aber es wäre nicht mein Idealtyp

Hey,

Prinzipiell nicht.In einer Beziehung zu sein, wenn man gegensätzliche Interessen hat, kann durchaus klappen, also wäre es für mich auch kein abturner. Man muss halt nur schauen, ob sich das vereinbaren lässt, ob sich Kompromisse finden lassen und in wiefern das die Beziehung beeinträchtigt.

Bei mir ist es eher andersrum - wenn mein Freund oft feiern gehen wollen würde, wäre mir das egal und er dürfte das machen so oft er möchte, so lange er mich nicht zwingt mitzukommen. Ist das meinem Freund jedoch sehr wichtig, mit dem Partner feiern zu gehen, so würde das z.B nicht passen!

LG

Bei uns ist es das genaue Gegenteil. Er geht feiern und ich mag das überhaupt nicht. Aber es ist seine Sache und er kann tun und lassen was er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allem habe ich eigene Erfahrungen gemacht

Ich kann zu dem Gegenteil was sagen. Mit einer Frau die ständig Party machen will könnte ich rein gar nichts anfangen.