Gedankenexperiment #3?

.

5 Antworten

Ich wäre erstmal erschrocken.

Aber nicht für lange. Zwar hysterisch, aber Angst hätte ich nicht lange. Wenn er mir was antun wollte, hätte er es getan, während ich schlafe

Ihm eine Portion Essen anbieten.

Das ist unlogisch. Denn das kochen ist Aufgabe der Frau

Guten Abend,

Ich denke, dass ich diesen "Mann" symbolisch betrachte und das "er" meine nachdenkliche und dunkle "Seite" wiederspiegelt. Quasi so, als hätte ich am Tag funktioniert und zuhause angekommen spüre ich tiefste Zweifel, Überforderung und vllt. auch Trauer in mir. Dieser Mann existiert nicht als Figur, sondern in mir drin und "er" lässt mich fühlen, dass ich zu kämpfen habe.

Liebe Grüße 🍀

"Guten Tag Sir, wollen Sie auch was essen?"