Beim Schreiben viben wir total - wie sage ich ihm dass es trotzdem nichts wird?

2 Antworten

Natürlich schwierig was du machst, Hat er denn Anzeichen gegeben was er sich wünscht? Wenn ja , dann kann man darüber reden.

AmandaAdams
Beitragsersteller

Ich dachte wegen den gesundheitlichen Problemen dass wir uns so schnell gar nicht treffen können, aber meint weil wir uns so gut verstehen will er mich trotzdem unbedingt schnell treffen

sweetytanja  12.08.2023, 20:40
@AmandaAdams

Denke das ist aber wohl mal notwendig. Weil er spürt ja auch das ihr gut schreiben könnt und weiß nicht was dagegen sprechen könnte mehr zu machen. Vielleicht muss er dann sehen , dass es bei einem Treffen nicht so gut läuft.

Weißt du denn, dass er was von dir will?

Man kann ja auch eine sehr schöne Brieffreundschaft haben ohne dass je mehr daraus wird. Ich hatte das oft mit Männern über viele Jahre...

AmandaAdams
Beitragsersteller

Ja, ich weiß sicher dass es was von mir will.. wir wohnen nur weiter weg aber er will mich trotzdem unbedingt treffen 🙈

Divanikima  12.08.2023, 20:41
@AmandaAdams

Am Besten du bist total ehrlich zu ihm. Je eher desto besser. Mit Worten ist das besser als wenn du dich einfach nicht meldest. Das kann er ja nicht deuten. Aber wenn du ihm erklärst wie es für dich ist, dann muss er das so nehmen...und das wird er dann auch.