Wie viel ist euch ein guter Charakter bei einem Menschen Wert wenn die anderen Attribute nicht so gut sind ,bzw nicht eueren Werten entsprechen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Guter Charakter ist mir sehr Wichtig ,andere ist mir egal 68%
Dan nützt mir der gute Charakter auch nichts ,weg damit 32%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Guter Charakter ist mir sehr Wichtig ,andere ist mir egal

Hi Poppe.

Ein guter Charakter ist das Allerwichtigste, auch in einer Freundschaft.

Übrigens macht ein guter Charakter jeden Menschen liebenswert und attraktiv. Ein hässlicher Charakter lässt selbst den schönsten Menschen hässlich erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Guter Charakter ist mir sehr Wichtig ,andere ist mir egal

Sehr wichtig. Allerdings ist dein Charakter asozial. Kein Wunder wenn du single bist. Viel Spaß beim Hotel Papa

Guter Charakter ist mir sehr Wichtig ,andere ist mir egal

Gerade bei einem Freund, ist es mir sowas von wurscht, wie der aussieht oder was auch immer.

Nur was dann wichtig ist, ist der Charakter und allgemein der Intellekt.

Dan nützt mir der gute Charakter auch nichts ,weg damit

Also an sich ist der Charakter eine der wichtigsten Eigenschaften des Menschen aber wenn nur das stimmt dann bringt es auch nix

Guter Charakter ist mir sehr Wichtig ,andere ist mir egal

Das ist eine Grundvoraussetzung bei mir, wenn ich mich anderen Menschen anvertraue.