Bestes Jahr?

7 Antworten

Warscheinlich als ich noch ein Kind war so 2016-18 waren schon schöne Jahre. Letztes Jahr war zwar auch gut aber war viel zu oft traurig wegen irgendwas. Dafür war in dem Jahr aber auch die beste Klassenfahrt jemals also immer wenn ich zurück daran denke bekomme ich auch nur positive Gefühle. Aber so ein Jahr wo ich wirklich danach dachte wow und so hatte ich nich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse

FINJA0020020000
Beitragsersteller

2016 ist legendär

Bisher hat dieses jahr ziemlich gut geklappt in den meisten dingen bei mir

1997-1998, da war ich noch bei meinen Eltern, bevor ich in eine hässliche Pflegefamilie gesteckt wurde.

Bisher finde ich 2024 tatsächlich am besten ☺️ Hab ein paar nette Leute kennengelernt, in der Schule läuft alles super, ich war jetzt schon mehrmals mit meiner Familie im Urlaub (gerade auch) und generell läuft gerade irgendwie alles super ☺️

FINJA0020020000
Beitragsersteller

Freut mich 😊

TrueBeauty09  09.06.2024, 15:20
@FINJA0020020000

Dankeschön 😊 Mir ging es tatsächlich auch lange nicht mehr psychisch so gut, genieße das gerade richtig 😅

FINJA0020020000
Beitragsersteller
@TrueBeauty09

Freude von anderen ist ansteckend 😂😂 jetzt bin ich auch glücklich ☺️☺️

2020, klingt vielleicht komisch, weil da war Corona, aber meine Schulzeit war da wirklich echt schön. Ich kann mich nur vage dran erinnern, aber ich weiß, dass ich in dem Jahr viel Spaß hatte.

FINJA0020020000
Beitragsersteller

Ich fühl das mit der Schule. Homeschooling war eines der besten Dinge die mir passiert sind