Muss es mir peinlich sein (Voltigieren)?

Fragevonmir3  04.05.2023, 21:02

Tut mir leid, aber mal eine blöde Frage. Was ist das?

Kwono646
Beitragsersteller

Wenn du das Voltigieren meinst dann erkläre ich es dir mal

Voltigieren= Turnen auf dem Pferd z.B Handstand, stehen auf dem Pferd usw.

2 Antworten

Versuchs mal so zu sehen: Jeder war mal Anfänger, Missgeschicke können auch den Besten passieren und die Hauptsache ist doch, dass Du spass daran hast;)

EDIT

Fehler sind dazu da, daraus zu lernen - es muss Dir also nicht peinlich sein:)

Kwono646
Beitragsersteller

danke

Ich fände es hilfreich, wenn du mit dir selbst (innerlich) gut sprechen würdest und dir Sachen sagen würdest wie: "Du bist doch erst ganz am Anfang. Wie sollst du denn da schon was können." Oder: "Mach es doch einfach mal 2 Monate lang und entscheide dann, ob du zufrieden bist oder nicht." Oder: "Mach dir selbst doch keine Angst. Trau dich einfach."

Überlege dir einfach ein paar Sätze, die dir gut tun und die dich ermutigen. Alles Gute!