Soll ich aufhören?

2 Antworten

Du solltest dich auf jeden Fall nicht mit den anderen Vergleichen! (Klingt einfacher als es ist) Aber du solltest gucken ob du spaß am Voltigieren hast. Wenn du spaß dran hast dann ist es egal wie gut du bist, aber wenn dir das Hobby an sich keinen Spaß mehr macht würde ich mir überlegen vielleicht was anderes aus zu probieren...

Viel Glück!

Nein hör nicht auf, so läuft das nicht das Leben und so ich bin ehrlich und direckt, entweder du unternimmst was damit du endlich besser wirst und abnimmst z.B. auf Ernährung achten und joggen gehen und so und einfach mal mehr voltergieren trainieren und dann wird das schon. Wenn du das nicht willst so wirst eh dein ganzes Leben unzufrieden sein. Du bist für deine Situation zuständig einzig und alleine du bist schuld wenn was pasiert so ist es auch bei mir ich gebe mir für jeden Fehler die Schuld um noch besser und härter zu trainieren