Muss ein Schauspieler singen können?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Schauspiel Ausbildung machst lernst du singen und tanzen, aber die meisten Schauspieler haben eh musikalisches Interesse und beherrschen auch das eine oder andere Instrument

Das ist nicht notwendig, außer du möchtest im Theater spielen. Singen ist aber (laut Internet) Teil der Schauspielausbildung, daher musst du dir keine Sorgen machen.

verreisterNutzer  11.07.2021, 12:50

Ich finde das ich schrecklich singe aber meine Eltern,lehrer und Freunde sagen das ich sooo gut und schön singe.

peinepplee  11.07.2021, 12:52
@verreisterNutzer

Vielleicht merkst du es selbst nicht, das ist völlig normal. Wenn aber die Menschen in deiner Umgebung meinen, dass du schön singen kannst, musst du dir keine großen Gedanken machen.

peinepplee  11.07.2021, 12:56
@verreisterNutzer

Das ist schön, höre nie mit Singen auf! Deine Freundschaftsanfrage habe ich abgelehnt, nimm es bitte nicht persönlich. Ich finde es aber cool, dass wir beide am 3. Juni Geburtstag haben!:D

Nein, das ist nicht notwendig

Wird halt keine Rolle bekommen, wo er eine Person spielt, die singt