Bin ich schwer Besessen?

4 Antworten

Du bist eindeutig ein Troll, du warst ganz sicher kein Muslim

Sure 61 Ayah 8

Sie möchten das Licht Allahs mit ihren Mündern auslöschen, doch Allah wird Sein Licht vollenden, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist.

Sure 20 Ayah 124-127

Wer sich (aber) von Meiner Erinnerung abwendet, wird ein beengtes Leben führen, und am Tag der Auferstehung werden wir ihn als Blinden zur Versammlung führen.

Er wird sagen: "Mein Herr, warum hast Du mich blind auferweckt, wo ich doch (zuvor) sehen konnte?"

Er (Allah) wird sagen: "So wie Unsere Zeichen zu dir gekommen sind, und du sie vergessen hast, so wirst (auch) du heute vergessen."

Solcherart werden Wir dem vergelten, der abtrünnig war und nicht an die Zeichen seines Herrn glaubte. Wahrlich, die Strafe des Jenseits ist strenger und dauerhafter (als jene des Diesseits).

Hypez42433  08.12.2023, 14:43

Im Qoran stehen nicht Gedanken Gottes, sondern die des Teufels.

Bei deinen Psychosen und dem taeglichen Medikamentencoktail sind Halluzinationen fast als normal anzusehen. Da musst du jetzt nicht zuzaetzlich auf die Spur von Besessheit kommen.

Vllt faengst du mal unter therapeutischer Hilfe an, deine Medikamente abzusetzen und dein Leben in den Griff zu bekommen.

Nein, du bist nicht besessen... dein Körper ist nur total kaputt und du solltest dringend zum Arzt und dich richtig auf deine Krankheiten einstellen lassen. Dann wird es dir körperlich und psychisch besser gehen.

Ich finde es Klasse, wie manche Menschen denken. Und ich weiß, bei mir ist alles in Ordnung

MichaelK89  08.12.2023, 10:57

Wirklich alles? Jeder der von sich behauptet, alles sei in Ordnung, hat meist dennoch Probleme.