Muskulös und Ausdauernd sein?

3 Antworten

Dann sieh dir mal genau die Turner oder Schwergewichtsboxer an. Letztere sind eine perfekte Kombination aus Kraft plus Ausdauer, denn man braucht durchaus eine mörderische Kondition, um über die komplette Dinstanz der erforderlichen Runden Höchstleistungen abzuliefern. Gleichzeitig muss eine gute Kraftbasis da sein, denn nur ein starker Muskel kann die notwendige Schlagkraft liefern.

Ja, natürlich geht das. Geh im Wechsel joggen und ins Fitnessstudio mit einem Ganzkörperkrafttraining. Dann wird's was.

regelmässig sport und gute ernährung, dann hast du beides