Animes Laufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich kenne ich da nur »Umamusume: Pretty Derby«.

Bild zum Beitrag

Ein weiterer, der mir einfallen würde, den ich selbst allerdings nicht geschaut habe, wäre »Run with the Wind«.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Sport, Anime)  - (Sport, Anime)

jr111970
Beitragsersteller

danke dir 🙏

Hallo!

Der wurde zwar schon von Miyuna genannt, aber ich kann Run with the Wind wirklich wärmstens empfehlen. Die Charaktere sind sehr unterschiedlich und unglaublich liebenswert und die zwischenmenschlichen Beziehungen werden sehr vielschichtig dargestellt. Ist einer der wenigen Anime, bei denen ich ein bisschen emotional geworden bin. Mir hat auch der Soundtrack sehr gut gefallen - der stammt von Hayashi Yūki, der unter anderem auch die sehr guten Soundtracks von Haikyū!! und My Hero Academia komponiert hat.

Liebe Grüße!

- iwakakeru (klettern)

- free (schwimmen)

- umamusume (laufen)

- battle athletics victory restart (war im genre sport und das cover sieht nach laufen aus)

- birdie wing (golf)

- blue lock (fußball)

- dance dance danseur (ballet)

- how heavy are the dumbbells you lift (Kraft training)

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Haikyuu (volleball)

run with the wind (laufen)

free! (schwimmen)

blue lock (fußball)

Woher ich das weiß:Hobby

in haikyu laufen die auch jede zweite folge um die wette. und devil man crybaby hat doch so was wenn ich mich nicht irre. hab den aber nich geguckt

jr111970
Beitragsersteller

haikyu aber volleyball