Muskeln aufbauen?

1 Antwort

kannst locker auf 65kg gehen. Jeder Mensch hat ein Sixpack wenn der Körperfettanteil gering ist. Allerdings bedeutet ein Sixpack nicht dass du starke Bauchmuskeln hast :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Bodybuilder

User123879
Beitragsersteller

Ja, 65 ist ganz gut vllt dann mit 16 auch aif 70 oder 75 wenn das passt, mache auch regelmäßig Sport also von yt immer abwechselnd mit Kraftsport esse jz nur mehr um zuzunehmen, deswegen erstmal kein Sixpack aber danke