Kann ich muskeln aufbauen?

3 Antworten

Hallo na klar kann man da Muskeln aufbauen, aber mit den vielen Kalorien hat das nichts zutun, in 30 Tagen bestimmt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme an, dass du mit 13 Jahren noch nicht im Gym bist sondern zu Hause Body Wheight Übungen machst. Aber auch so kannst du an Muskeln zulegen, würde dir aber raten nicht jeden Tag hintereinander die gleichen Übungen zu machen, da sich die Muskeln auch erholen müssen.

Aber auf jeden Fall kannst du in deinem Alter mit deinem Gewicht Muskeln aufbauen.

Also jeden Tag den selben Muskel trainieren ist nicht so schlau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre lange Erfahrung