Hantel Gewicht für "Einsteiger"?

2 Antworten

8 Kilo pro Hand  für den Einstieg wäre optimal

Slieppy
Beitragsersteller

Ok - wobei ich dabei schon wieder bedenken hätte dass die zu schwer sind ^^

2 hanteln zu je 40kg(1,25er, 2,5er, 5er und 10kg scheiben)

-->insg. 4x10kg scheiben, 4x5kg scheiben, 6x2,5kg, 4x1,25kg

und nimm lieber etwas längere kurzhanteln bzw. mit längerem schraubgewinde.

Slieppy
Beitragsersteller

Zu finden bei Amazon ? Oder wo könnte ich die her bekommen :)?

ProvinzPommern  31.12.2016, 16:01
@Slieppy

ja, da kannst sowohl gewichtsscheiben als auch hanteln seperat kaufen. aber ich würde gucken, dass ich noch ne flachbank irgendwo herbekomme, die man am besten noch schräg verstellen kann, weil glaub mir, ich habe bankdrücken damals auf nem hocker+ bett gemacht und das war nicht das beste. hatte hanteln vn bad company.