Mundschutz im gym?

3 Antworten

Einen Mundschutz vom Kraftsport ?

Du meinst wahrscheinlich eher ein Kieferschutz bzw Zahnschutz oder ?

Ja kannst du nehmen das machen vor allem viele Strongman / Powerlifting Athleten.

L2Itachi07
Beitragsersteller

Ich meinte kampfsport😂

Ja, aber ich wĂŒrde dadurch schlechter Luft kriegen, also weniger Sauerstoff SĂ€ttigung und damit weniger Leistung. Versuche besser es dir abzugewöhnen. Viele trainieren auch mit leicht geöffnetem Mund um besser ein und ausatmen zu können, dann hat man auch mehr Kraft

Nö,

lern doch einfach mit der Atmung zu trainieren.

Wenn es anstrengend wird: Ausatmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung