Warum lässt der Wasserdruck bei der Munddusche "ORAL-B" nach?

2 Antworten

Du könntest zunächst einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen. Vielleicht gibt es da ja so ein "Jetzt helfe ich mir selbst-Kapitel" mit der jeweiligen Fehlerbeschreibung und was man selbst tun kann.

Dann könntest du online nach Foren suchen, in denen das Problem ausgiebig diskutiert wird und Lösungsvorschläge genannt werden.

Es könnte aber auch ganz einfach der Fall sein, dass deine Munddusche schon sehr alt ist und nun langsam beginnt, "ihren Geist aufzugeben". Denn leider sind diese Geräte nicht für die Ewigkeit gebaut.