Wie benutzt man Mundduschen richtig da das Wasser sehr schnell überall spritzt?

3 Antworten

Mundduschen sind (auch wenn die Werbung anderes verspricht) nicht besonders empfehlenswert. Zu starker Druck kann das Zahnfleisch reitzen und zu Zahnfleischtaschen führen. Die beste Methode zur Reinigung der Zahnzwischenräume ist Zahnseide.

Wenn das bei dir so sehr spritzt, musst du die Stärke so weit reduzieren, bis es nicht mehr spritzt. Musst es einfach ausprobieren. Allzu fester Strahl ist ja auch nicht unbedingt gesund fürs Zahnfleisch.

Kopf übers Waschbecken nach unten beugen und Mund nicht ganz öffnen.

Olemjuve
Beitragsersteller

Nein.Man braucht einen Spiegel!

Olemjuve
Beitragsersteller

Dann sehe ich doch nicht wo ich ansetzte!Ich brauch den Spiegel!

critter  07.04.2018, 20:25
@Olemjuve

Das muss man doch nicht sehen, das fühlt man doch.