Mandelsteine ENDGÜLTIG entfernen?

1 Antwort

Da es immer wieder kommt, würde ich mal über eine Mandelentfernung nachdenken. Dies ist ein gefährlicher Eingriff, aber bei ständigen Mandelinfekten/Mandelkrankheiten gar keien so schlechte Idee

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Freiwilliger Rettungssanitäter beim ÖRK

Annaaaaaaaaa972
Beitragsersteller

Also ich hätte es vielleicht in die Frage schreiben sollen aber eine OP würde ich wirklich gerne vermeiden.Aber trzd danke für deine Antwort!

TheAlexGamer575  13.08.2018, 15:49
@Annaaaaaaaaa972

Ich weiß dass es unangenehm ist, aber red mal mit dem nöchsten HNO Arzt und frag den mal, der kennt sich da besser aus als ich