Wasserdruck lässt beim duschen stark nach?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wasserfilter reingen oder spülen ,rückflussverhinder öffnet eventuell nicht richtig, kfr Ventile überprüfen, wasserabsperhähne müssen richtig aufgedreht sein in den Steigleitungen und stichleitungen,manche duscharmaturen taugen einfach auch nichts(made in China oder so ein billig zeug)

Entweder ist der Duschkopf verkalkt oder es hat irgendetwas mit der Hausleitung zu tun (vermute ich fast eher, weil eigentlich ein Duschkopf so schlimm garnicht verkalken kann).

Unbedingt Hausverwaltung informieren