munddusche für mandelsteine? tut mega weh!
ich habe mir eine munddusche für 55 euro (!!!!!!!!) gekauft, von meinem eigenen geld, weil ich mandelsteine habe und öfter gelesen habe das das sehr gut sein soll. ich habe sie heute mal getestet und selbst im soft modus, ist der strahl sehr hart und es ist an den zähnen ziemlich unangenehm. also habe ich die düse, also vorne das loch, mit einer nadel vergrößert, aber iwie merke ich keinen unterschied zu vorher. jetzt habe ich total angst das an meinen mandeln zu testen, weil ich mir die damit bestimmt blutig und wund mache, weil der strahl wie gesagt ziemlich hart ist. hat damit jemand erfahrung? bitte helfen, das ist echt teuer gewesen :(
2 Antworten
Ich kam noch nie auf die Idee, mir das Teil auf die Mandeln zu halten ;-) Aber auch zwischen den Zähnen, auf dem Zahnfleisch, ist der Strahl bei mir auch recht stramm ;-) Musste mich erst daran gewöhnen. Da ich aber motorisch VÖLLIG unfähig bin ;-) mit Zahnseide umzugehen, ist diese Munddusche echt perfekt als zusätzliche Pflege, die SELBSTVERSTÄNDLICH, wie auch Zahnseide, die Bürste und Zahncreme nicht ersetzt ;-)
Ich habe dir schon mal geantwortet, dass es nichts nützt.
Das Geld hätest du dir sparen können. Geh zum HNO-Arzt!