Was könnte das unter dem Benzin sein? Habe da eine Flüssigkeit im Mopedtank gefunden, unter d. Benz.

Hier die mysteriöse abgesetzte Flüssigkeit unterhalb des 2-taktgemisches - (Moped, Benzin, Zweitaktmotor) Hier aus anderem Blickwinkel - (Moped, Benzin, Zweitaktmotor) Hier nochmal - (Moped, Benzin, Zweitaktmotor)

4 Antworten

Das könnte Zeittechnisch so gewesen sein, sie stand vorher ein paar Jahre! Danke für Deine Einschätzung. Aber wieso setzt sich das Öl wieder ab? Man kann es schütteln und es mischt sich einfach nicht mehr. Nur Interessenhalber?!?

Das mit abgesetztem Öl könnte eventuell erklären warum die Flüssigkeit so milchig wirkt.

Vor Allem wollte das Moped nach3 km, als es unruhiger fuhr, nach Öffnen des Reservevorrats (unten wo die Flüssigkeit sitzt) dann gar nicht mehr richtig Gas annehmen!

Wenn es Gemisch ist trennt es sich nach ner weile und dann lässt sich Öl und Benzin nicht mehr vermischen das passiert wenn das Moped so ca. En dreiviertel jahr runmstand...