Muffe /bogen ..kleine Heizung Kupfer teile..wo kaufen?

2 Antworten

Gewerbeschein brauchst Du, wenn Du die beim HSK-Fachlieferant (Großhandel) kaufen willst. Beim HSK-Betrieb selbst, oder auch in Baumärkten ect kannst Du die auch so kaufen. Unser Heizungsfachmann hat uns sogar die Presse dazu kostenlos geliehen, wie wir welche brauchten und wir die Fittinge und Rohre bei ihm gekauft haben...

Im Baumarkt meines Vertrauens bekomme ich diese Fittinge, ansonsten eventuell beim Klempner um die Ecke oder über einen Onlineversand.