Soll ich es wieder mit meinem Ex versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bist du blöd? 94%
JAA!! 6%
Ja 0%
JA 0%

7 Antworten

Bist du blöd?

Würde jetzt am liebsten „Nein“ machen aber das ist das einzige was in die andere Richtung geht. Wenn es noch nie geklappt hat und ihr beide darunter leidet, dann wäre es nicht gut für euch. "When you have the chance to move on, do it."

Bist du blöd?

Ich würde es lassen am ende vertraust du ihm wieder und er bricht dir danach das Herz ich würde es nd tun aber das ist deine Entscheidung

Nein.

Ich würde es nicht wieder und wieder durchmachen wollen.

Bist du blöd?

Offensichtlich nicht. Du kommst von dem nur nicht Weg weil du keine nennenswerte andere Erfahrung gemacht hast. Such dir einen anderen führ mit dem mal 1-2 Jahre eine Beziehung und dann noch einen und wenn du dann immer noch nach deinem Ex jammerst dann probierst es halt nochmal

Bist du blöd?

Wenn du zu viele schlechte Erfahrungen hast, lieber nicht