Müsste ich dannch noch mal zur Werkstatt?

1 Antwort

Den Reifen abzudichten bringt wenig, wesentlicher Teil ist der Schlauch. Aber du kannst den Schlauch ganz einfach selber Zuhause reparieren.

Eine große Schüssel mit Wasser füllen, den Schlauch voll pumpen und durchs Wasser ziehen. Da wo das Loch ist, sollten Luftbläschen aufsteigen.

Dann markierst du die Stelle, raust sie vorsichtig auf (z.B. mit Schleifpapier) und nimmst nen Speziellen Kleber mit dem Flickpflaster.

Dann Fertig, Schlauch repariert.