Müsst ihr am Wochenende lernen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Am Wochenende und in den Ferien lerne ich jeden Tag. Ich will schließlich gute Noten haben! Freiwillige Aufgaben erledige ich immer..

Liebe Grüße,

Feder

Ja, schaffe sonst den Haufen von Aufgaben nicht, die wir wöchentlich zu erledigen müssen...

Und auch so lerne ich oft am Wochenende

Nein, musste ich nie.

Es wäre sicher für meinen Notenschnitt hilfreich gewesen wenn ich das getan hätte, aber es ging auch ohne.

Ich habe meine Übersetzungen für meine Norwegisch- und Schwedischkurse an der Uni immer auf den letzten Drücker sonntags abends gemacht. Aber diese Woche ist die letzte für dieses Semester

Kommt auf die Noten an. D.h, als ich noch zur Schule ging.