Theorie-Stoff an einem Wochenende lernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii.. also ich hab's geschafft :) Generell ist der Stoff auch nicht wirklich schwer. Hauptsache ist aber dass man die richtigen Unterlagen / Bögen hat, und wirklich alles durchgeht. Viele Fragen wiederholen sich sowieso. Vielleicht gibt es mitterweile sogar schon Apps die dir dabei helfen unterwegs die Thematik zu lernen :)

Wenn Du ein gutes Gedächtnis und eine ebensolche Auffassungsgabe hast, funktionierts. Ich hab mir seinerzeit das Buch und alle Fragen 4x hintereinander durchgelesen und hatte alles intus. Aber wie gesagt, dass musst Du bei Dir selbst einschätzen können. Gatantie gibts natürlich nicht. :-)