Müsst ihr in den Ferien für etwas lernen? (falls ja, für was)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gott sei Dank nicht. 60%
Ja, leider, und zwar für... 20%
Weiß ich noch nicht, wenn dann für... 20%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, leider, und zwar für...

für alles. Ich komme von der E-Phase in die Qualikationsphase und, da ab dann alles ins Abi zählt, nochmal die Themen/Basics wiederholen muss

peso05
Beitragsersteller

Was ist die e Phase und quali Phase?

Kibito  05.07.2021, 18:30
@peso05

E-Phase = Einführungsphase, äquivalent zur 10ten Klasse. Ist die Klasse in der man in die Oberstufe kommt und in ein Profil entsprechend kommt

Qualifikationsphase = 11 - 12 Klasse (für G8), praktisch alles was benotet wird und benotet werden kann zählt in das Abi mit rein.

Gott sei Dank nicht.

Nö. Würde ich auch nicht machen. Ferien sind Ferien PUNKT

(Wobei.. Man sollte sich vielleicht die Vokabeln anschauen. Mehr mach ich aber nicht).

Weiß ich noch nicht, wenn dann für...

Also Vokabeln sollte man sowieso immerwieder lernen/wiederholen, doch kp ob ich Lust und Zeit fine

Gott sei Dank nicht.

Ich habe auf dem Gym nie in den Ferien gelernt. Wozu? Entweder man hat es drauf oder nicht. Dieses *gezwungene* Lernen bringt mMn eh wenig. Und mal ehrlich....wer lernt schon freiwillig😛.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann