München Hauptbahnhof?

3 Antworten

Das sind die Flügelbahnhöfe, die Geleise gehen nicht in die Bahnhofshalle rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trainsim
Fragesteller

Danke :)

Diese Gleise liegen außerhalb der Haupthalle, daher ist der Weg dorthin etwas weiter.

Die Fleise 11 bis 26 liegen in der Haupthalle,

Die Gleise 27 bis 36 im Starnberger Flügelbahnhof

https://www.stationsdatenbank.bayern-takt.de/StationsdatenbankBEG/Steckbrief.html?lang=en&efz=8000261

Trainsim
Fragesteller

Muss Mann denn die haupthalle verlassen oder gibt es eine Tunnelverbindung?

ES1956  19.06.2022, 11:02
@Trainsim

Wo kommst du an? Wenn du Gl 11-25 ankommst musst du vorgehen bis zum Bahnsteigende - dann nach links und am Bstg 26 raus zu den Bahnsteigen 27 bis 36.

ES1956  19.06.2022, 13:18
@Trainsim

Dein Zug fährt bis zum Prellbock, je weiter vorne im Zug du bist umso kürzer ist dein Weg.