MSN, Bing etc Windows 8.1 deinstallieren

2 Antworten

Dann deinstalliere doch Bing oder entferne es unter "Suchmaschinen verwalten". MSN, diesen Ordner kannst du direkt löschen. Installiere dir Firefox und richte den gut ein.

Boananeix
Beitragsersteller

Wie und wo? danke aber für deine hilfe

Über die Systemsteuerung deinstallieren fürs erste. Dann noch im Mozilla oder Internet Explorer entsprechend über die Add-Ons deaktivieren (Leiste unter Extras bei beiden Internetdingern) Und natürlich auch über die Suchmaschineneinstellung und Startseite deaktivieren. Sicher ist sicher ^^. Um es genauer zu sagen. Einfach überall löschen und deaktivieren wo es nur geht. Das Beste ist, wenn du es über die Systemsteuerung deinstallierst (Starts-Systemsteuern-Programme)