Msn news tap öffnet sich bei Firefox als erstes?
Ich habe mir vor einer Woche dieses feater von Bing geholt welches das Laptop Hintergrundbild jedesmal neu ändert. Ich benutze Firefox als Standart Browser und seitdem jedesmal wenn ich ihn neu öffne kommt direkt ein tap von msn wo mir news usw. angezeigt werden. Ich weiß nicht ob es daran liegt jedoch kann ich es langsam nicht mehr sehen. Wenn jemand vielleicht eine Idee hätte wie ich das loswerden, würde ich mich sehr freuen :)
2 Antworten
Ich würde Firefox mal auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Gib dafür in der URL-Leiste about:support ein. Wähle anschließend oben rechts den Button Firefox bereinigen aus.
Bedenke, dass dabei auch deine Erweiterungen bzw. Add-ons entfernt werden. Wenn du viele verwendest, dann notiere dir eventuell noch die Namen, damit du diese nach dem Zurücksetzen des Browsers schnell wieder hinzufügen kannst.
Das ist eine Marketingidee von Microsoft und Moz:lla gewesen, weil ja Google überdominant schien und Bing auch tatsächlich unterschiedliche Suchergebnisse findet als Google.
Hier unter Einstellungen in Firefox kannst Du es wieder zurück stellen und mir gefällt es, für Google verwende ich ohnehin Chrom.

Mir wird trotzdem noch als erstes dieser msn tap geöffnet.