Welche Microsoft Office Programme kann ich deinstallieren?

2 Antworten

von MS Office würde ich gar nicht´s löschen, weil dann kannst Du bestimmt probleme bekommen, weil das Risiko würde ich nicht eingehn. Wenn Du ein neues Office brauchst dann würde ich Dir Office 2013 oder 2016 Prof. Plus empfehlen, aber das kostet was, aber das ist am besten und läuft auch am besten. Für weeitere hilfe einfach melden Mfg Wolle

MS Office ist sicher für die Kinder brauchbar (sofern sie schon die Schule besuchen), also lass es drauf. Lösche ja nicht einzelne Teile des MS Office Programmpakets, damit würdest Du möglicherweise manche Programmteile unbrauchbar machen!

Klosterkeller
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort,

kann ich nicht wenigstens das microsoft Office 2000 SR-1 Premium deinstallieren, oder hängen die alle drei zusammen? Kinder sind 12,14 und 16.

Viele Grüße

Martina

Herb3472  09.11.2015, 17:33
@Klosterkeller

Warum willst Du unbedingt Teile des Office-Pakets deinstallieren? Ich weiß nicht, wofür das Office 2000 SR-1 Premium benötigt wird, aber wenn Du Dir keine Probleme einhandeln möchtest, dann lässt Du es doch sicherheitshalber drauf. Man deinstalliert nicht einzelne Komponenten eines Softwarepakets, das bringt nur Ärger.