windows crack entfernen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle wichtigen Daten sichern und Win Neu installieren - dann hast Du ein sauberes und gleichzeitig wieder ein flottes System.

icetea231
Beitragsersteller

ich warte ab bis win 10 raus is hab das problem mit dem crack grade eben gelöst ^^ war doch ganz einfach, einfach prog. suchen und öffnen dann auf uninstall drück xD hab jetzt endlich wieder ein originales win7 und werde dies dann auf win 10 upgrade :D und dann alles platt machen

Das wird dir keiner genau sagen können. Am besten lädst du Windows neu runter packst die wichtigen Sachen auf eine Externe Festplatte und installierst es neu. Dann kannst du auch sicher sein das alles funktioniert. Außerdem ist ein neu aufgesetztes System immer schneller :)

icetea231
Beitragsersteller

Im endeffekt war es doch ganz einfach XD habe einfach das programm gesucht und dann gab es da einen buttun "Uninstall Win loader" :D hab jetzt den echten key eingegeben :D

kannst du nicht so einfach rückgängig machen... sorry neuinstallieren