Msfs2020 Boeing 787 steigtnach dem start komplettnach oben?
Moin zusammen,
Habe ein Problem und zwar wenn ich auf der runway mit der Beoing 787 starte, steigt sie automatisch nach oben ohne das ich was mache, kann mir jemand helfen wie ich diesen Fehler weg bekommen kann?
LG
2 Antworten
falls Autopilot, (klingt dumm aber würde mir passieren) schauen ob er an ist, falls bug
(klingt auch dumm aber hilft manchmal) spiel neu starten, oder computer neu starten
hmmm... hast du dich versichert, das es nicht an den Autopilot-einstellungen im Cockpit liegt? die sind übrigens auf dem Dashboard, also über dem pult zwischen den beiden Piloten, das ist die einzige Erklärung, die mir noch einfiele
falls du aber vereinfacht, also mit tasten shortcuts spielst, weiß ich nicht, wie man den Autopilot umstellt
Moin kannste mir da sagen was ich da ändern soll damit die nicht passiert?
erstmal den vertical speed, auch als vs dargestellt, wenn der auf null ist, dann wird dein Flugzeug aufhören zu steigen.
wenn du den Autopilot während dem Flug verwenden möhtst, solltest du zuerst deine gewünschte höhe (alt) eingeben, und dann den Vertical speed auf höchstens 3000 fuß pro Minute einstellen, glaube ich
am besten, du stellst den wert einfach ganz langsam ein, dann steigt das Flugzeug auch langsamer, wenn du deine gewünschte Steigung gefunden hast, oder du die jetzige Steigung optimal findest, dann hör auf, am Einstellrad zu drehen, dann steigt dein Flugzeug bis zur eingestellten höhe, und hört dann auf zu steigen
Danke, hast mir mies weiter geholfen ❤️❤️❤️
Moin nochmal soll ich den vs erst wenn ich in der Luft bin auf 0 machen oder schon auf dem Boden?
ist glaube ich egal, probiere am besten beides ich bin mir nicht ganz sicher
Hier ist die Lösung
Gibt es leider immer öfters
Gruß Gummikugel
Moin ja gut habe herausgefunden wenn ich vorm start denn Autopilot Knopf einmal drücke fliegt die 787 wieder normal aber wenn ich Autopilot verwenden möchte und es dann wieder aus mache steigt die wieder nach oben, pc und game habe ich schon neugestartet bringt aber nichts