Mrs Bella überbewertet Youtube?
Die Dame nennt sich selbst Mrs bella ( die Schönheit.)
finde ich ziemlich eingebildet vor allem überbewertet sie sieht total normal aus kenne so viele die geiler aussehen
28 Stimmen
5 Antworten
Nur weil das die Bedeutung von ihren Namen ist, heißt es nicht das sie das mit Absicht gemacht hat oder es so aussehen lassen will. (Hat nichts mit dem aussehen von ihr zutun) Außerdem kann man doch machen was man will. Daran ist nichts Arrogant
Dann sag mir mal, was Mrs_kiradairy bedeuten soll deiner Meinung nach wenn die Person Hunde Bilder postet.
Oder Mrs.Bella bezieht sich nicht auf das Wort schön, sondern ihren Vornamen, nämlich Isabella. Kannte die Dame vorher nicht, hat mich aber keine fünf Minuten gekostet das rauszufinden.
Auch nur eine von vielen die sich Profilieren wollen über Youtube und tatsächlich meinen sie wären was besonderes usw... Das sind so die Schattenseiten des Internet die man leider überall hat, aber das gute ist man muss sie nicht beachten :-). Da gibts Menschen die interessanter sind und wirklich was können. Hübsch ist die auch nicht gerade, ich find sie langweilig... Naja jeder wie er es mag... So Mainstream Menschen vergisst man eh ganz schnell...
😱 Zu viel Makeup. Zu künstlich, zu unecht, zu weiß nicht. Einfach nur zu... Also ich mag ihre Augen nicht.
Aber ob sie arrogant ist, kann ich nicht beurteilen.
Sie heißt bürgerlich Isabella. Da ist nichts eingebildet