Mrs Bella überbewertet Youtube?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

überbewertet 64%
gerechtfertigt ihren Namen 36%

4 Antworten

Nur weil das die Bedeutung von ihren Namen ist, heißt es nicht das sie das mit Absicht gemacht hat oder es so aussehen lassen will. (Hat nichts mit dem aussehen von ihr zutun) Außerdem kann man doch machen was man will. Daran ist nichts Arrogant

Dann sag mir mal, was Mrs_kiradairy bedeuten soll deiner Meinung nach wenn die Person Hunde Bilder postet.

überbewertet

Auch nur eine von vielen die sich Profilieren wollen über Youtube und tatsächlich meinen sie wären was besonderes usw... Das sind so die Schattenseiten des Internet die man leider überall hat, aber das gute ist man muss sie nicht beachten :-). Da gibts Menschen die interessanter sind und wirklich was können. Hübsch ist die auch nicht gerade, ich find sie langweilig... Naja jeder wie er es mag... So Mainstream Menschen vergisst man eh ganz schnell...

überbewertet

😱 Zu viel Makeup. Zu künstlich, zu unecht, zu weiß nicht. Einfach nur zu... Also ich mag ihre Augen nicht.

Aber ob sie arrogant ist, kann ich nicht beurteilen.

gerechtfertigt ihren Namen

Sie heißt bürgerlich Isabella. Da ist nichts eingebildet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter